Lovely Moments

Hallo ihr Lieben,
ich bin Denise und Coach für Klarheit, Sinnfindung & Sichtbarkeit aus Leidenschaft… durch meinen eigenen Weg, Schmerz, Ängste und Zweifel bin ich Schritt für Schritt zu spannenden Tools und Techniken geführt worden die ich zunächst für mich nutzte und seit einigen Jahren für meine Coaches nutzen darf. 
Ich möchte dich unterstützen einen leichten und kürzeren Weg zu dir selbst zu finden um deinen Herzensweg wieder zu entdecken. Nun freue ich mich, dass wir hier aufeinander treffen, ich denke das ist kein Zufall, wir werden eine gemeinsame Energy Session machen (das ist ein Mix aus Meditation, Unterbewusstseinsarbeit und Trance). 
Genieße den Moment für dich.
Ich habe die Session extra im Audio Format erstellt. So könnt ihr diese immer wieder machen und sogar auf euer Handy laden. 
Zusätzlich bekommt ihr ein Erkenntnis-Sheet, dass die Informationen noch tiefer sickern lässt also halte dieses Sheet und einen Stift bereit und schreibe gleich nach der Session einfach drauf los.
Wenn ihr weitere Inspirationen von mir erfahren möchtet findet ihr mich auf Instagram & Facebook unter lovelymoments.by.denise oder auf meiner Website www.lovely-moments.org
 

Ich schicke euch gerne alles zu, meldet euch einfach bei mir hey@lovely-moments.org

 
So nun aber los 🙂 auf den Weg zurück zu dir. Viel Spaß und gute Entspannung. 
Love & Energy by Denise

.

Yoga für Kinder:

Kinderyoga mit Familie Weber.

yogastunde kids weber

Viel Spass beim Yoga!

Das Video findet ihr auf Youtube: